1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist so wichtig an...?!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von sqratchy, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sqratchy

    sqratchy Byte

    Registriert seit:
    2. September 2004
    Beiträge:
    33
    dieser 2.2.2.3 usw. dings da.Ich bin kein Laie,nur als ich meinen alten Rechner zusammengebaut hatte war RAM nunmal RAM.Mein neuer hat CL3...uuuund?!Heisst das jetzt ich hab den Cyrixprozessor unter den RAMs oder wie?!
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    das wäre übertrieben, im Grunde zählt am meisten der Takt.

    Deine angesprochenen Werte stellen eher ein FineTuning dar, wo man die Zugriffszeiten und Verzögerungen beschleunigt. CL3 ist deswegen kein schrott, zudem kannste probieren, den auf CL2.5 zu betreiben. Aber soooo nen großen Unterschied macht es nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen