Was ist Spyfalcon / IE gehijacked!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von schaf88, 26. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schaf88

    schaf88 ROM

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    hallo,

    habe seit heute nachmittag in der taskleiste einen icon von spyfalcon sowie auf dem desktop ... habe schon unmengen an programmen durchlaufen lassen wie spybot oder ad-aware .. nichts wird gefunden meine startseite im ie kann ich auch nicht mehr ändern da steht jetzt ganz viel über anti-viren softwares (is auf englisch .. mein englisch ist nicht wirklich überragend :-) )


    hoffe das mir jemand schnell helfen kann ...

    (bin echt n laie und habe kaum ahnung von dem, was hier vor sich geht)


    schon mal ganz ganz lieben dank

    schäfchen
     
  2. AngOr

    AngOr Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    74
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo schaf88. Bitte dringend die Regeln durchlesen!

    Ich habe Deine Überschrift geändert und den Thread verschoben!

    Danke!
     
  4. Guevera

    Guevera ROM

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    1
    Konnte den Spyfalcon mit dem Spy Doctor entfernen.

    Gruss
    Guevera
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen