1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist TCAV

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Uffloof, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uffloof

    Uffloof Byte

    Bei der neuen Biosversion des Boards Asus A7V8X-X steht unter Beschreibung remove TCAV, was heißt das ??? Ich hoffe mir kann das einer erklären, schon mal DANKE im Voraus.

    mfg Uffloof.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Das kann man vermutlich im BIOS einschalten.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen