1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist TCAV

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Uffloof, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uffloof

    Uffloof Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    57
    Bei der neuen Biosversion des Boards Asus A7V8X-X steht unter Beschreibung remove TCAV, was heißt das ??? Ich hoffe mir kann das einer erklären, schon mal DANKE im Voraus.

    mfg Uffloof.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Das kann man vermutlich im BIOS einschalten.

    -deo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen