1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist "TV-Codec-Type Philips 7108" bei GeForce4?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Stephaan, 12. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stephaan

    Stephaan Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    118
    Hallo,
    bei meiner GeForce4 Ti4400 ist unter "Eigenschaften" des Desktops "Erweitert" im Treiber zu lesen, daß meine Grafikkarte einen "TV-Codec-Typ" namens "Philips 7108" besitzt.
    Ist dies ein sog. VIVO-Chipsatz meiner Grafikkarte?
    Danke für Infos.
    Stephan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen