1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist was?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von man123, 29. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    hballo alle zusammen!!!also ich arbeite gerade daran mein pc bei www nethans.de vorzustellen, aber ich weiß bei vielen sachen leider nicht was damit gemeint ist.also ich wei0 nicht genau wofür die fachausdrücke stehn.ich hab schon bei everst home edition nachgeguckt aber da stehen ,denke ich mal,andere bezeichnung für die sachen als bei nethads.
    hier sind mal die begriffe die ich bei nethands nicht versteh.es wäre nett von euch wenn ihr mir diesen in "everst home edition"begriffe "umschreiben könntet:::
    1. VCore
    2. Front Side Bus
    3. PCI-Takt
    4. AGP-Takt
    5. Multiplikator
    wenn diese bezeichnungen bei everst nicht stehen,dann wäre es cool wenn mir jemand ein programm nennen würde wo die sachen stehen.

    MFG man123 :bet:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Geh mal beim Starten ins BIOS. Da sollte bei den Überwachungsdaten des Prozessors schon das Wesentliche zu finden sein: Spannung V (core), FSB, etc.

    Und wenn Du nicht weißt, was ein Multiplikator ist, dann ist Dir nicht zu helfen. Sorry. Um sowas zu klären gibt es Wörterbücher.

    MfG Raberti
     
  3. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    :heul: :mad: sei doch bitte nicht so gemein erspart mir doch die arbeit und sagt mir einfach bitte was ein

    Multiplikator
    PCI-Takt
    AGP-Takt ist.kann ich das alles im bios nachgucken.wenn ja was musss ich auswählen????

    MFG man123
     
  4. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    kann mir das keiner eben sagen?????ich möchte gerne weiter machen(also mit dem vorstellen).bin im endspurt.:-)
     
  5. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Steht bei Everest alles in der Rubrik Computer -> Overclock bzw. Motherboard -> CPU!
    Wenn du dann die Sachen gefunden hast, rechne mal FSBxMultiplikator! Was kommt raus? ;)
     
  6. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    es kommt 1999.03 raus.aber was bringt mir das???ich weiß ja immernoch nicht was mit meinem AGPTAkt ist und mit meinem PCITakt und VCore???
    also was ist damit>?

    mfg man123

    P.S:sorry dass ich immer so viel frage!!!
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    FSBxmulti = CPU-Takt! So errechnet sich die Taktfrequenz einer CPU...
    Die VCore steht in "Sensoren", das ist die Kernspannung der CPU! In Everest wird sie "CPU Core" genennt!
    PCI und AGP Takt stehen scheinbar echt nicht in Everest, oder ich bin blind! :D Im Normalfall ist der AGP Takt 66MHz und der PCI Takt 33MHz!
     
  9. man123

    man123 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    1.011
    yeah !!!ich bin jetzt mit dem vorstellen meines pc's fast fertig.muss nur nich ein bissel dran feilen.ab jetzt könnt ihr also alle mein Burner"betrachten.

    MFG man123"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen