1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was ist WB - WT ???

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von R_Fink, 8. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R_Fink

    R_Fink ROM

    Registriert seit:
    31. Dezember 2000
    Beiträge:
    6
    Hallo ,
    ich habe ein Mainboard von einem Freund bekommen .
    Es ist ein altes Sockel 5 Board von VIA . Ich sollte den CPU (Pentium 75) ein wenig übertakten . Er ist nur als Text PC gedacht . Es ging leider nicht , weil andere Einstellungen immer in einem Black-Screen ausgingen . Dabei fand ich eine DIP-Steckbrücke in CPU nähe , die mit der Bezeichnung CPU 1-2 WB ; 2-3 WT beschrifftet ist . Diese Einstellungen waren für den Betrieb egal . Meine Frage ist nun :" Was heißt WB , WT ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen