Was ist, wenn man nicht immer online sei

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dummi, 23. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummi

    dummi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2000
    Beiträge:
    12
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu DSL:
    Bekanntlich ist man ja immer online, sobald man den Computer startet. Was kann man daher unternehmen, wenn man das aber nicht will, wegen der Datensicherheit z.B.

    Gibt es eine Software, die das Einloggen verhindern kann, wenn man es so will oder einen anderen Trick/Kniff?

    Ich meine damit nicht das Ausstecken des DSL-Kabels, aber vielleicht kann mir irgend jemand eine Antwort auf diese Frage geben!

    Danke im Voraus fuer Eure Antworten!

    mfg
    Charly Bimminger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen