Was ist WINMGMT.EXE??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kurt W, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo zusammen,

    mein ME wird mir langsam unheimlich. :D

    Ich habe seit neustem die WINMGMT.EXE automatisch nach dem Start laufen, obwohl ich unter msconfig Autostart nichts finden kann. Was macht bzw. für was benötigt man dieses Programm(Windows-Verwaltungsinstrumentation)?? Wie kann ich dieses wieder deaktivieren?:confused:

    Gruß Kurt
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Klick

    Wo liegt denn die Datei? Unter C:\Windows\System32?
    Dann isses Ok.
     
  3. Kurt W

    Kurt W Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2001
    Beiträge:
    397
    Hallo,

    danke für die Info. Die Datei befindet wie von dir beschrieben auf
    C:\Windows\System32?

    Ich habe mittlerweile herausgefunden welches Programm diesen Dienst startet, es handelt sich dabei um meine Firewall Outpost.

    Gruß Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen