Was ist zu tun damit man gezogene cs maps spielen kann?

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Cube100, 16. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo alle zusammen!!!
    Habe mir jetzt vor kurzem,neue maps für cs 1.6 geholt.......jetzt weiß ich aber nicht wwas ich machen muss damit ich auf diesen kart5en spielen kann!!!
    Wo muss ich die gezogene map rein kopieren??
    Hoffe mir kann jemand helfen!!
    Danke schon mal!
    Mfg Cube100
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2000
    Beiträge:
    659
    Howdie!


    Sollte eigentlich ein Kinderspiel sein. Einfach in den Unterordner \maps kopieren. Also z.B. D\Games\HL\cstrike\maps - ich hoffe Du meinst jetzt eh nicht CSS ;)

    EDIT: Bei CSS müsste es der Unterordner \Username\counter-strike source\CSTRIKE\MAPS sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen