Was kann das sein!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von marcog., 8. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcog.

    marcog. Byte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,
    anscheinend habe ich mir irgendwas eingefangen. Die Symptome sind:
    1.Manchmal stürtzt der PC während ich ihn benutze ab.
    2.Einmal ging der CD-Brenner einfach so auf.
    3.Die CD-ROM Laufwerke machen komische Laute und blinken komisch.
    Ich wäre euch dankbar wenn ihr einen tipp hättet.
    mfG,
    Marco Gierten
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du denn mal ein Antivirenprogramm über dein System laufen lassen ? Außerdem wäre Hijackthis angesagt.

    MfG Steffen
     
  3. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Prüfe dein System mit nem Virenscanner
    (falls du keinen hast, AntiVir und AVG gibts kostenlos).

    Lass zusätzlich noch Spybot S&D sowie Ad-aware scannen.

    Erstelle mit HijackThis ein Log und jag es durch die Automatische Auswertung ( http://www.hijackthis.de/ )
    Den Link zum Ergebnis ("Auswertung speichern", nach der Auswertung ganz unten auf der Seite) postest du dann hier. Nur den Link, nicht das komplette Log.
    Und Vorsicht, die automatische Auswertung ist nicht perfekt. Nicht einfach alles löschen was dort als "böse" angezeigt wird.


    Aber: Es kann auch ein Hardware-Problem sein. Hast du mal das IDE-Kabel an dem die CD-Laufwerke hängen ausgetauscht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen