1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann ich gegen die Warnung bei +12V tun!?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von baddaherbs, 20. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baddaherbs

    baddaherbs ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Kann mir wer sagen, was das bedeutet wenn das 2.04 rot ist!? manchmal ist es sogar weg und dann wechselt das mit dem SYS FAN, einmal der ROT und einmal +12V! Was kann ich da tun!? (alle 3 sekunden) so ist das programm eingestellt...

    kann das an cool'n'quite liegen!?

    lg badda:bet:

    unten das bild von dem programm... :)
     

    Anhänge:

  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    ...schnellstmöglich den PC ausschalten, ein neues Netzteil kaufen , einbauen und froh sein, wenn nichts kapput gegangen ist.
    Oder:
    Mal mit einem anderen Programm (Everest oder SpeedFan) eine Gegenkontrolle starten...
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Zu allererst einmal verständliche Sätze mit klaren Angaben bilden :aua:
    Hast du die neueste BIOS-Version schon? ASUS hatte mal ein ähnliches Problem mit dem A8N SLI Deluxe, nach einem BIOS-Update war der Fehler behoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen