1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann ich hier einstellen?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ATZE1, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Was willst du DA für den USB-Stick einstellen??
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, wenn du im BIOS das Booten von Other Devices enabled setzt, könnte das Booten funktionieren, falls USB-Laufwerke nicht schon in die Boot-Reihenfolge eingetragen sind. Voraussetzung ist natürlich - ein bootfähiger Stick !

    MfG Steffen

    PS.: Was hast du für ein Mainboard ?
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Wenn Du mir antwortest, dann beachte bitte meine Frage!
     
  5. OliParoli

    OliParoli Byte

    Soweit ich mich erinnere, kannst du hier auswählen ob du nur S-ATA oder nur P-ATA oder beide zusammen aktivieren willst.
    Auf der sicheren Seite bist du meiner Meinung nach, wenn du "P-ATA + S-ATA" wählst.

    Diese Einstellung hat meiner Meinung nach keine Auswirkung auf die Bootmöglichkeit vom Stick.
     
  6. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Ich bin auf diese Einstellung gestoßen, weil ich im Bios alles durchforstet habe, was evtl. noch nicht von mir eingestellt wurde.
    Das hat natürlich nichts direkt mit dem USB- Booten zu tun, ist mir schon klar.
    Ich habe das P4P800 SE (letztes Bios- Update vom 18.11.04) und da werden meine beiden USB- Sticks auch in der Bootreihenfolge angezeigt, kriege aber dann nur Fehlermeldungen.

    Habe von www.trekstor.de einen 1.1 USB- Stick von 64 mb und von www.cnmemory.de einen SilverPearl USB- Stick von 512 mb, der aber als Wechsellaufwerk unter dem Arbeitsplatz angezeigt wird.
    Irgendwie bekomme ich den Bootsektor nicht auf die Stickers.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen