1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann ich hier einstellen????

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von stappi, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stappi

    stappi Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo!

    Habe mir neues Board, Proz und Graka gekauft.
    Jetzt bin ich im Bios auf folgende Einstellmöglichkeit gestoßen:

    Nennt sich "PCIE Clock" - im Handbuch steht dass ich hier die Taktfrequenz des PCIE Busses verändern kann. (100 - 145 MHz). Habe folgende GraKa: AOpen Aeolus 6600GT-DV128
    Sollte (oder muss) ich an den voreingestellten 100 MHz etwas verändern?
    Danke

    Sascha
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    @plum-pie
    wieso musst du sinnlos rumspammen? wenn du nichts zu sagen hast, dann poste auch nicht.

    @stappi
    nein, lass die 100MHz so wie sie sind. den PCIe-Bus sollte man nicht übertakten. das bringt keinerlei voteil
     
  3. broiler

    broiler Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    10
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    nein, nicht sinnlos. du könntest mal aufhören bei jedem bissl rumzuheulen und rumzumosern.

    den benutzertitel verpasse ich mir nicht selber. den habe ich nicht geschrieben.

    und jetzt ist es für DICH zeit deinen mund zu halten!

    wenn du mir noch etwas mitteilen willst, dann tu das per PN.
     
  5. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    ich stimme powerraidrainerrainer zu!
    Plum pie hör auf alle tzu nerven anstatt was gutes bei zutragen kritisierst du ander leute die konstruktiv dazu etwas bei tragen!
     
  6. Starsky

    Starsky Guest

    @ INTELINSIDER

    Nicht nur das. plum-pie hält anderen immer die Nutzungsbedingungen vor und hält sich selbst nicht dran.

    Vielleicht sollte man ihm mal den Benutzertitel "Moralapostel" verpassen... :D

    Gruß
    Starsky
     
  7. broiler

    broiler Byte

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    10
    Warum? Weil Steffen im Forum rummotzt, anstatt PN zu benutzen?

    mein broiler
     
  8. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.417
    :confused: "Intel inside" aber copy & paste kaputt ? :p

    btw.: der schreibt wie der kleine Bruder von goto2 ! :rolleyes:
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    wenn ihr euch wie im kindergarten benehmen wollt dann tut dies - aber nicht hier im forum. ihr (broiler und vor allem plum-pie) seit nichts weiter als trolle. allerdings merkt ihr das anscheinend nicht. nur alle anderen hier im forum.

    aufgrund der beleidigung hab ich das ganze hier vorerst geschlossen...hat ja keinen sinn
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen