1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann man an VIVO anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HellsHerbert, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    will mir jetzt ne neue Grafikkarte zulegen dachte da an eine GeForce 4 mit VIVO. Ist es mit der Karte möglich halbwegs ordenlich Videos auf den Rechner zu laden und welche anschlußmöglichkeiten habe ich?
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Hi,
    tja, das ist so ne sache mit den Geforce 4, da gibt es MX420,440,460, Ti4200-4600 (meines wissen jedenfalls). Kommt darauf an was für eine Karte Du in betracht ziehst, ist ja vielleicht auch ne Geld-Frage. Also von den MX würde ich zum Video-bearbeiten die Finger lassen. Was das ViVo angeht, heisst eigentlich nur: Video In, Video Out. Den rest musst Du Deinen Bedürfnissen anpassen.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen