1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann man an VIVO anschließen?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von HellsHerbert, 15. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HellsHerbert

    HellsHerbert ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    will mir jetzt ne neue Grafikkarte zulegen dachte da an eine GeForce 4 mit VIVO. Ist es mit der Karte möglich halbwegs ordenlich Videos auf den Rechner zu laden und welche anschlußmöglichkeiten habe ich?
     
  2. Snake

    Snake Megabyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.478
    Hi,
    tja, das ist so ne sache mit den Geforce 4, da gibt es MX420,440,460, Ti4200-4600 (meines wissen jedenfalls). Kommt darauf an was für eine Karte Du in betracht ziehst, ist ja vielleicht auch ne Geld-Frage. Also von den MX würde ich zum Video-bearbeiten die Finger lassen. Was das ViVo angeht, heisst eigentlich nur: Video In, Video Out. Den rest musst Du Deinen Bedürfnissen anpassen.
    Gruss Snake
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen