1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kann man machen wenn die Verbindung nicht hergestellt wird?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Friek, 7. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Ich habe einen W-Lan DSL Rouler aber leider kann ich keine Verbindung aufbauen! Den neuesten Treiber habe ich schon und erkannt hat er ihn auch schon aber eine Verbindung konnte ich noch nicht herstellen!

    Dabei konnte ich vorher schon lange eine Verbindung aufbauen nur auf einmal geht es nicht mehr!

    Kann mir jemand einen Tipp geben oder mir weiterhelfen?
     
  2. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Glaub ich zwar nicht so aber wenn jemand mir sagen kann wie dann versuch ich das mal ich glaube allerdings es liegt eher am treiber der das Gerät nicht richtig erkennt!
     
  3. michelpichel

    michelpichel Byte

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    82
    gib mal ein paaaar mehr Infos! Typ Betriebssystem und so.....
     
  4. Friek

    Friek Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    154
    Also Windows XP
    Und T-Sinus154Data
    Treiber ist version 1.0.5.0
    Abstand Router Data ca. 3m
    was noch?
    XP Professionell SP2
    Firewall Kerio
    Virusschutz Avast
    Pest Patrol installiert
    0190 Warner
    Backup Maker

    Router ist restettet!
    Treiber erkennt Data bereits!
    Verbindungsaufbauversuch nur alle 13 s!
    Funkverbindung in Netzwerkverbindungen eingetragen!
    Fehler unter Windows Verbindung konnte nicht hergestellt werden!
    Dienst Konfigurationslose tratlose Verbindung ist deaktiviert!
    Dies ist empfhehlung des TEL Experten!

    Was soll ich noch sagen?

    ausführen cmd ipconfig=
    Keine Verbindungen!

    Verbindungsaufbau ist aktiviert!
    Status: Verbindung konnte nicht hergestellt werden!

    Lichter am Router leuchten ordnungsgemäß!

    Wenn jemand noch weitere Fragen hat dann bitte aber ich weiß jetzt nicht mehr weiter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen