1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was könnt ihr empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von katharina1306, 31. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katharina1306

    katharina1306 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    nun ja...meine grafka is ja nun kaputt (ati radeon 9250 128 mb)

    ich habe mich schon etwas im netz umgesehn
    aber welche grafka könnt ihr mir guten gewissens empfehlen??

    da ich gerne zocke (sims2 /unreal tournament 2004 sowie neuere spiele) brauche ich diesmal eine gescheite karte wo es keine grafikprobleme gibt

    für die Karte kann ich max. 250 euro locker machen!

    da hier ja ,wie ich denke, viele zocker hausieren ;) bitte ich euch um eure meinung und euren rat :bitte:

    System

    amd sempron 3000+
    mainbord :asrock k7vt4a pro via kt400
    hdd ibm/ hitachi 82 GB 7200U/min

    katharina
     
  2. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Achte drauf das die Grafikkarte einen Readon X800GTO2 Chip besitzt.Es ist eine Grafikkarte die unglaubliches Tuning-Potenzial aufwiest. Die aktiven Pipelines sind von 12 auf 16 erweiterbar und se weist eine übertaktbarkeit auf bis auf ein X850XT,also knapp 540/590.Kostenpunkt ca 200€ fals Neukauf.Also 150€ gespart.
     
  3. katharina1306

    katharina1306 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    :bahnhof: ich versteh zwar nix vom übertakten und von pipelines...

    aber ich werds lernen....:)
     
  4. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Ein Tip... Lass dich beim Kauf beraten und schildere beim kauf deine Absicht.Das du eine X800GTO2 zur X850XT modden willst.Eventuell kann er dir ja eine X850XT auch zu einem akzeptablen Preis anbieten.Ansonsten kann ich oder jeder andere denke ich hier im Forum dir beim Übertakten behilflich sein.Aber vergiss eins nicht... Die garantie ist dann in der Regel hin. Aber das ist sehr unwarscheinlich.
     
  5. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
    Alles im kasten???
     
  6. katharina1306

    katharina1306 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    11

    jo is alles im kasten:)
     
  7. katharina1306

    katharina1306 Byte

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    11
    also...eventuell brauch ichmir keine karte zu kaufen mein cousin hat noch eine ati radeon x700 super /512mb (oderso ähnlich

    passt die denn auf das as rock k7vt4a pro motherboard......ich hab mir sagen lassen dass esmit den anschlüssen auch nich so einfach is
     
  8. pittbull74

    pittbull74 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2006
    Beiträge:
    60
  9. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  10. Buster92

    Buster92 Kbyte

    Registriert seit:
    30. Mai 2006
    Beiträge:
    139
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen