1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was könnte mein PC an Punkten wirklich erreichen ?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Neokron, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neokron

    Neokron ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hat von euch einer vielleicht ne Ahnung was ein PC mit folgender Hardware in 3D Mark erreichen könnte ?:confused:


    CPU: AMD Athlon XP 2600+ (2083MHZ)
    Grafikkarte: Ati Radeon 9600 256MB DDR RAM
    Mainboard: ASUS bzw. Fujitsu Siemens (A7V600-F)

    Es kann doch net sein dass ich nur 2300 Punkte im 03er hab :aua:


    Wäre froh über Antworten :jump:
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Ähn ok du bist neu hier aber ....

    was hat das hier verloren?????

    für deine frage machst du ein neues Thema auf, dafür klickst du auf "neues thema" erstellen, glaub mir das is net so schwer ;)

    damit machst du unseren Admins auch weniger arbeit ;) (*schleim* *schleim* :D )
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    @Neokron: Ich hab dir einen eigenen Thread eröffnet.

    @vf01: Ist doch so besser ;) .

    Zum 3DMark-Problem wären wahrscheinlich Treiberdetails und Hintergrundprogramme von Interesse.

    MfG Steffen
     
  4. 42k

    42k Kbyte

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    382
    leider ist das das Ende der Fahnenstange!!! solltest Du keine Pro haben, wie Du ja schreibst, dann wirst Du nicht mehr erreichen! Außerdem ist der Speicher auf der Karte ein bisschen langsamer als die Speicherversion der 128 MB Karte!

    Du kannst die Karte höchstens übertakten (bringt Dir vielleicht 300-500 Punkte mehr), aber beim Speicher wirst Du unter Umständen nicht viel rausholen können!!!

    P.S. nur als Vergleich... ich hatte eine 9600Pro und einen XP 2200+. Die Karte habe ich auf XT Niveau getaktet und kam auf ca. 3300 Punkte oder so...
     
  5. cool-t

    cool-t Byte

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    21
    Ich habe eine Radeon 9600 Pro Advantage (256mb) und komm mit athlon 2000+ auf 2700 Punkte.
     
  6. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    ich erreiche 8600Punkte! ;) (nicht falsch verstehen! :) )
    Aber ich hab alles übertaktet!!!

    MfG
     
  7. Pcprofi1980

    Pcprofi1980 Kbyte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    296
    3d Mark was?02,05 usw. welche Einstellungen?
     
  8. 47533

    47533 ROM

    Registriert seit:
    24. August 2004
    Beiträge:
    5
    hi, All

    Also nicht jede 9600 Pro ist eine 9600 Pro !!!
    Von welchem Hersteller ist deine ??
     
  9. INTELINSIDER

    INTELINSIDER Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    246
    hi,
    @pcprofi
    3DMARK03

    MfG
     
  10. Punishi

    Punishi Byte

    Registriert seit:
    20. April 2005
    Beiträge:
    76
    Hi
    Mit welchem Tool haste deine CPU übertaktet??????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen