1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was kommt aufs seitenteil??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von M3rlin, 27. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    Hi!!

    Ich bin grad ma modden meines BigTowers, hab schon auf der einen seite ein plexiglasfenster reingesetzt und schwarz gefärbt..
    jez weiß ich nich genau, was auf die andere seite kommen soll...
    :confused:
    könnte es schwarz ansprühn oder diamantblau, aber das wär ja n bisschen langweilig! :D
    hat einer von euch einen vorschlag? eine internetseite?!! ich denke so an einen aufkleber oder meinetwegen irgendein metallsymbol das ich dann festschraube.. halt irgenein motiv

    na mal sehen was rauskommt :)
    cya, M3rlin :jump:
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Erste Idee

    Zweite Idee

    Ansonsten irgendein Symbol mit nem Dremel reingravieren.

    Kannste dir ja mal überlegen

    Ciao
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast Du ein Auto? Wenn ja, dann schnell über den Osterhasen drüber, und dann auf das Seitenteil geklebt.

    Du kannst auch in dieses Seitenteil noch ein Fenster machen, und dahinter alte MoBos und Grakas kleben(hängen,schrauben?).
    Oder ein Bild von deiner Holden. Ich hab mal im alten Case Einschußlöcher gehabt(keine Folie).
    Denk dir was aus. Sei kreativ. Alles ist möglich. (Is das hier ein Motivationskurs?)
     
  4. M3rlin

    M3rlin Byte

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    71
    @Ardy: naja, passt nich wirklich zu dem rest (is alles in schwarz/silber/diamantblau gehalten)

    @poro: keine schlechte idee mit dem osterhasen, hab aber leider kein auto :D
    ..ich werde kreativ sein (wenn du willst schick ich dir n bild von dem "guten" rest des rechners^^) such lediglich n paar tips (internetseiten etc) bzw Denkanstöße a la "was habt ihr denn gemacht?"

    @all: postet bitte ne idee/internetseite/was ihr selbst gemacht habt

    Gruß, M3rlin
     
  5. NDR_home

    NDR_home Byte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    98
    Ma vorschlag: ModdingTech oder EasyMod
    auf einer von den seiten findest du auch schicke bastelanleitungen für verschiedene sachen.......

    MFG NDR :D
     
  6. hellfireinheavn

    hellfireinheavn Byte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    19
    also ich finde diese drachen, tribals, chinzeichen usw. völlig kitschig...
    wenn schon kitsch dann richtig...
    nimm omas nachthemd, kleide den pc damit von aussen ein.
    mamas kochtopf macht sich ganz gut als passivkühler.
    die strullerpulle von opa am besten von der seite an die cpu führen.
    schwesters fön vor die cpu.

    wenn das alles fertig ist bitte ich um ein foto!

    seit kreativ und macht was eigenes... kopieren kann jeder.

    so schwer ist das doch nicht... meijometer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen