1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was kostet ein Bluetooth-Chip?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Einzeller, 10. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Ich hocke hier an meinem Proseminar und finde einfach keinen aktuellen Wert. Wie hoch sind die aktuellen Herstellungskosten eines Bluetooth-Chips? Der Wert muss nicht von heute sein. Selbst ein Wert aus dem letzten Sommer wäre ok. Wär super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß,
    Tobias
     
  2. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Vielen Dank fürs Nachschlagen!
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Heft 12 Seite 61 - das Heft gibt}s seit dem 02.06.

    Kosten pro Chip knapp unter 4 $, sowie noch einmal weitere 10 $ Implementierungskosten pro Chip und Gerät.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 10.06.2003 | 22:02 geändert.]
     
  4. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    2003? Dort gibt es 4 Seiten über Bluetooth-Sicherheit, aber leider keine Informationen über die Kostenfrage. Es sei denn Du meinst Heft 12\'2003. Das habe ich leider noch nicht.
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Siehe aktuelle c}t - dort ist ein kurzer Bericht zum 5jährigen Jubiläum von Bluetooth drin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen