Was leisten 100-Gigabyte-Festplatten?

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Hannibal_Smith, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hannibal_Smith

Hannibal_Smith Kbyte

Liebe PC-Welt:

Alle Links in dieser "News vom 07.08.2001 14:52" sind tot, wie ich gemerkt habe, als ich mir aus lauter Interesse noch mal alte Testberichte ansehen wollte. Ich muss zugeben, es entbehrt nicht einer gewissen Komik so was im Newsletter "Tipps vom 02.06.2005" zu finden. :p

2. jencas

jencas Byte

4 Jahre alte Hardwareberichte. Das ist ja schon fast Computersteinzeit. Da sollte man doch vielleicht mal den Zufallsauswahlalgorithmus ein wenig modifizieren.....

3. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ich frage mich nur, wo ich wieder DM herbekomme, um die Festplatten zu bezahlen! :dumm:

The undertaker

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

Knack halt ein paar Telefonzellen ! :p

5. earl-grey

earl-grey ROM

:aua:
    findet Ihr nicht man sollte zumindest die DM Werte nach Euro, umrechnen ...

6. edelbrock

edelbrock Kbyte

Ich vermute, das jemand einen verspäteten Aprilscherz gemacht hat.
    Ha,Ha !!! :heul:

7. Computerfuzzy

Computerfuzzy Kbyte

Werde mir diese modernen Teile sofort holen ! :jump:
    Frag´ mich nur, ob mir irgendjemand noch meinen "alten" 160 & 200 GB Platten abkauft.... :confused:

Und morgen gibt´s dann brandneue PII 233 Mhz CPU´s...

*ROFL*

Ich find solche Unfreiwilligen Lacher zwischendurch mal klasse...

Weiter so, PCWELT !

8. fluffi

fluffi Byte

was soll denn dieser s******s?
    erst dachte ich,es geht darum,einzelne platten zu bewerten in der festplatte(heutzutage haben einzelne platten in der HD solche speicherkapa's),aber als ich gelesen habe,das hier komplette HD's getestet wurden,bin ich doch stutzig geworden.

also,liebe leut...wir können hier 4-5 jahre alte festplatten besprechen,aber dann bitte schön muss auch hervorgehoben werden,welchen fortschritt der P3 gegenüber dem AMD Athlon 700 gemacht hat,das immer noch 3dfx gegen nvidia ankämpft,und das die telekom gerade ihren grossen coup gelandet hat,indem sie alle analogen oder isdn leitungen zum festpreis mit dem internet verbinden wollen...
    wenn das heute noch alles bestand hat,ja dann....kaufe ich mir auch diese wahnsinnsfestplatte zu diesem preis!ich muss nur noch schauen,ob ich irgendwo so viel dm auftreiben kann :D

9. frankie-13

frankie-13 Kbyte

Leute, locker bleiben... das ist halt die neue Nostalgie-Rubrik bei PC.WELT.de :) Aber mal ehrlich... so ein alter Artikel ist schnell mal ins Internet geklickt, oder etwa nicht?

Viele Grüße
    Frank

10. ein Bandit

ein Bandit ROM

Jetzt...

...ja - genau jetzt ist für mich der Zeitpunkt gekommen, zu welchem ich die newsletter dieses Hauses abbestelle.

Ich respektiere die Arbeit und die teils guten Artikel der Redaktion. Aber diese zum Teil achtlos zusammengestellten newsletter rauben mir unnötig Zeit.

Amen!

:cool:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen