Was lernen als IT-SE Schule/Praxis

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Spy Secret Agen, 10. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy Secret Agen

    Spy Secret Agen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    673
    Moin :)

    Ich beginne bei der Telekom diesen September meine Ausbildung.
    Mit großerer Sicherheit werde ich die Berufsschule in Grenzalle/Neukölln in Berlin besuchen.


    Falls jemand auch auf dieser Schule ist, kann er mir mal bitte sagen, was dort in der Schule gelernt wird?, ich bin nicht gerade der stärkste in allen Fächern und das man in jedem Fach um eine Note sinkt ist dann keine Seltenheit, bitte gibt mir ein paar Tipps, ich habe noch genug Zeit für eine Vorbereitung.

    Besonders Physik und Englisch stand ich 4.
    Mathe wäre aber auch wichtig.

    Mfg Spy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen