Was lohnt sich auf der cebit zu sehen??

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von MaveMitchell, 12. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaveMitchell

MaveMitchell Byte

Hallo Leute, will heute mit mienem Bruder zur cebit. weiss jemand wo es sich lohnt hinzugehen????

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Das wird dir keiner beantworten können, es kommt auf deine eigenen Interessen an.

Für mich wäre der Bereich Spiel der uninteressanteste Bereich. Dafür kann sich der Andere überhaupt nicht für Betriebssoftware interessieren. Bekannte von mir sind absolute Hardwarefreaks, für andere ist die Telekommunikation das einzig wahre Thema.

Du siehst, du musst schon die für dich interessanten Bereiche selber heraussuchen.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. DOMMY

DOMMY Kbyte

Ich habe auch noch was ganz subjektives beizusteuern: Ich war schon auf Automessen, Motorenmessen, Handwerksmessen, Modemessen (zu letzterem hatte mich meine Frau gezwungen. Bis auf die Brautkleidschau war für mich alles andere furchtbar...)

Mit ein paar Nuancen war es für mich immer das gleiche Erlebnis: Gedränge am Eingang, Gedränge im innern. Gedränge auf den WCs, Gedränge im Food Court. Viel Schrott, manch interessantes. Überwiegend Verkaufs-Leute, die "gut aussahen" aber keinerlei Tiefgang hatten, wenn man mal wirklich eine Detailfrage hatte. Hauptsache jung, gutausehend und billig im Stundenlohn.

Auf einer Cebit nehme ich mal an, wird's noch gedrängter zugehen, dh. ganze Schulklassen werden dort unterwegs sein. Und wie motiviert sich die Teenies vor die Highlights drängen, habe ich schon vor 25 Jahren im Kaufhof erleben können, als dort eine Traube dergleichen die paar Commodore C64 ganztags blockiert hatte.

Aber man muss es schon mal erlebt haben. So teuer ist der Spaß ja nicht. Vielleicht gehe ich irgendwann auch mal auf eine Cebit.
    DOMMY

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen