1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was mach ich falsch?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von -dudo-, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -dudo-

    -dudo- ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    moje ,

    ich brauch dringend rat habe seid 1 monat ein größeres problem mit meinem pc habe auch schon all mögliche leute gefragt aber niemand weiss so recht was zu tun ist!

    Daten :

    Cpu : AMD XP 2000+
    Main : MSI KT3 Ultra 2
    RAM : 256mb Infineon (333)
    Netzteil : 300WAtt (Combined Power: 170 Watt)
    +3,3V 14 A
    -5V 0.5 A
    +5V 30 A
    +5Vsb 1.5 A
    -12V 1 A
    +12V 14 A
    Graka : Asus V8420 128Mb
    HDD :
    1: 30Gb
    2: 80Gb
    Lüfter : 3 x 5,25 -> 80x80x25 mm + graka kühler an Molex-Stecker
    cpu kühler : arcitc cooling Super silent pro 2500rpm

    so nun zu meinem problem :
    mein pc läuft nur noch unter 120fsb das heisst auf 1500mhz anstat wie normal 1667 wenn ich ihn auf 133 mache wie es normal ist bekomm ich kein signal an monitor oder der pc hängt sich beim starten auf!
    die 1500mhz kann ich auch nur mit cooler xp laufen lassen weil ich sonst auf 72° komme und der pc ausgeht.
    mit cooler xp komme ich auf 40° ich weiss nicht was los is habe schon kühler sauber gemacht und neue paste druff und all sowas aber nichts hilft. ein kumpel sagte mir es könnte sein das cpu oder mainboard ne macke hat .. desweiteren sei mein netzteil zu schwach (aber es ging doch vorher auch ?? )
    reicht es wenn ich mir ein neues netzteil und neuen kühler kaufe ?

    hatte da nen 400-460 watt netzteil im sinn
    und nen Volcano 11 oder ne wakü

    helft mir pls und sagt was ich tun kann
    Thx
    [Diese Nachricht wurde von -dudo- am 15.07.2003 | 02:22 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen