Was mach ich mit der .iso-Datei?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von der dollar, 9. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dollar

    der dollar Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    45
    Guten Tag,

    ich habe mir eine .iso-Datei herunter geladen.
    Aber was mache ich jetzt damit?
    Angeblich kann ich die auf eine CD brennen und soll dann eine bootfähig CD haben, aber wenn ich eine .iso-Datei auf CD brenne, kommt wohl auch eine einzelne .iso-Datei dort an.

    Ich muss das sicher anders angehen. Aber wie?
    (Ich habe Nero 5.5.9.17)

    DD
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hi,

    die .iso - datei ist ein CD - Immage.

    also als Orginal eine Image - Datei auswählen, quelle die ISO -Datei und dann brennen.
    (Datei > CD -Image Brennen)

    Mfg
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Nero (Express) starten, dann den Punkt "Images auf CD brennen" auswählen, anschliessend im neuen Fenster die entsprechende Endung und den Speicherort auswählen/ angeben und das wars dann. Nach wenigen Minuten sollte die CD fertig sein.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen