Was mach ich nun?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von joyride, 18. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    Ich mache bald Zivi und hab mir u.a. für den Zividienst (Nachtdienst, immer 2 Leute) den GameCube gekauft (u.a. für Multiplayer). Ich hab auch schon ein cooles Multiplayer Spiel (neben 3 weiteren Spielen) mir gekauft (Soul Calibour 2). Nun kann es ja sein, dass:

    - Spiele gestohlen werden (besonders leicht da ich 1/2 des ganzen Nachdienstes schlafe (sollte) und 1/2 Dienst habe)
    - Spiele zerkratzt werden können durch schlechten Umgang der Discs (wenn ich nicht anwesend bin, also Schlafe oder Dienst mache, während der andere Spielen möchte)

    Hab übrigens davon gehört (von 2 Freunden die da ebenfalls Zividienst machen), dass schonmal ne Pizza aus dem Backofen vom Zivizimmer geklaut wurde, keine Ahnung wer da noch Zugang zum Raum hatte... (klingt lustig, ist es aber nicht, und macht mir verständlicherweise Angst)

    Und ihr wisst ja: vertrauen ist gut, ... zudem kenn ich die Leute (noch) gar nicht, mit denen ich Zivildienst mache...

    Hätt ich ne PS2 oder ne XBOX würd ich mir ja Sicherungskopien dafür anlegen, geht aber bekanntlich nicht.

    Was würdet ihr stattdessen empfehlen? Wir sollte ich an die ganze Sache herangehen?

    Gruss
    Alex
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Also ich würde einen Tresor in die Wand meiseln! :D
     
  3. julian14

    julian14 Kbyte

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    379
    Die Disks kannst du ja auch anketten! Haben doch extra ein Loch in der Mitte! :D :D :D
     
  4. joyride

    joyride Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    85
    ok die kett ich an, zum glück geht das recht einfach :)
     
  5. Steve Balmer

    Steve Balmer Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    76
    Wer wäre denn so Blöd und würde NUR den Datenträger mitnehmen, wenn er den ganzen GameCube mitnehmen kann - so schwer ist ne Konsole auch nicht :)

    MFG
    SteVe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen