1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was mach ich nur falsch???? GF4MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Juergen61381, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen61381

    Juergen61381 ROM

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    2
    vieleicht kann mir ja jemand helfen?
    bei jeder grafik-anwendung rucktelt das bild so alle 5 sec kurz und läuft dann normal weiter, ich habe keine vert.sync und kein anti-alliesing eingestelt. es
    ist der nividia-40.71 detonator-treiber. diese erscheinung habe ich seit heute, vorher hatte ich bei 3dmark2000 8965 punkte, jetzt nur noch 4123 pkt.

    zu meinem System:
    Msi 6380 Kt72662pro2
    AMD 1800 xp
    512 MB Infineon DDR-RAM CL2
    keine Kühlprobleme, lt. Bios im Lehrlauf 41 grad
    unter höchstbelastung= 100 % Auslastung 52 bis 53 grad
    Netzteil 450 W
    3,3 V= 35 A
    5,0 V = 32 A
    12 V = 35 A
    was könnte hier los sein?
    schon mal danke für eine antwort
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Jürgen
    Bin wie aramon der Meinung keinen Beta-Treiber zu nehmen.
    Der 30.82 ist bestimmt stabieler.Den 40.71 aber vorhehr sauber
    löschen!!
    mfg.Werner
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.253
    servus,

    den 4 in 1 treiber und direct x 8.1b installiert? agp 4 fach eingestellt? evtl mal den 30.82er probieren, da kein beta treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen