1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

was mach ich nur falsch???? GF4MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Juergen61381, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vieleicht kann mir ja jemand helfen?
    bei jeder grafik-anwendung rucktelt das bild so alle 5 sec kurz und läuft dann normal weiter, ich habe keine vert.sync und kein anti-alliesing eingestelt. es
    ist der nividia-40.71 detonator-treiber. diese erscheinung habe ich seit heute, vorher hatte ich bei 3dmark2000 8965 punkte, jetzt nur noch 4123 pkt.

    zu meinem System:
    Msi 6380 Kt72662pro2
    AMD 1800 xp
    512 MB Infineon DDR-RAM CL2
    keine Kühlprobleme, lt. Bios im Lehrlauf 41 grad
    unter höchstbelastung= 100 % Auslastung 52 bis 53 grad
    Netzteil 450 W
    3,3 V= 35 A
    5,0 V = 32 A
    12 V = 35 A
    was könnte hier los sein?
    schon mal danke für eine antwort
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Jürgen
    Bin wie aramon der Meinung keinen Beta-Treiber zu nehmen.
    Der 30.82 ist bestimmt stabieler.Den 40.71 aber vorhehr sauber
    löschen!!
    mfg.Werner
     
  3. aramon

    aramon Megabyte

    servus,

    den 4 in 1 treiber und direct x 8.1b installiert? agp 4 fach eingestellt? evtl mal den 30.82er probieren, da kein beta treiber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen