Was mache ich mit dem alten Mac?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Timppa1988, 14. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timppa1988

    Timppa1988 Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    56
    Habe von Bekannten ein altes Apple PowerBook 5300cs bekommen (schon mit farb-LCD :-D). Habe nun keine Ahnung was ich mit dem Ding noch anfangen könnte. Hinten sind zwar versch. Anschlüsse aber einen Netzwerkanschluss (zum Surfen) kann ich nicht erkennen. Ein anderer Einsatzzweck fällt mir nicht ein... Weiss jemand etwas?
     
  2. b ongo

    b ongo Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    75
  3. Brillenschlange

    Brillenschlange Kbyte

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    488
    Wie wärs mit verkaufen? Ich hab bei Ebay gesehen, das da immerhin noch knapp 50 Euro für geboten werden.
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Lass mal paar Benchmarks drüberlaufen. :D
    Oder nutze es um Briefe zu schreiben.

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen