1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was machen um zu Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seppel01, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    8
    Ich habe ein Problem mit meinem Intel AL440LX Board: Ich werde immer nach einem Passwort gefragt, weis es aber nicht. Was soll ich tun?
     
  2. afirato

    afirato Kbyte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2002
    Beiträge:
    168
    DAs ist "sicher" im CMOS gespeichert denke ich mal und wenn du ihn resettest, bist du ihn los denke ich mal....
     
  3. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    8
    Vom BIOS und das Passwort weiß ich ja eben nicht mehr
     
  4. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    8
    Er fährt zuerts normal hoch und bevor der Windows Bildschirm erscheint fragt er nach einem Passwort
     
  5. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Ja wo kommt denn die Passwortabfrage?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ist die Passwortabfrage von Windows oder vom BIOS? Kennst du das Passwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen