1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was machen um zu Passwort löschen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Seppel01, 28. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Ich habe ein Problem mit meinem Intel AL440LX Board: Ich werde immer nach einem Passwort gefragt, weis es aber nicht. Was soll ich tun?
     
  2. afirato

    afirato Kbyte

    DAs ist "sicher" im CMOS gespeichert denke ich mal und wenn du ihn resettest, bist du ihn los denke ich mal....
     
  3. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Vom BIOS und das Passwort weiß ich ja eben nicht mehr
     
  4. Seppel01

    Seppel01 Byte

    Er fährt zuerts normal hoch und bevor der Windows Bildschirm erscheint fragt er nach einem Passwort
     
  5. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Ja wo kommt denn die Passwortabfrage?
     
  6. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Ist die Passwortabfrage von Windows oder vom BIOS? Kennst du das Passwort?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen