1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was macht der PC da?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von maverick919, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maverick919

    maverick919 Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    74
    Hi!
    Hab vor kurzem den Rechner eingeschaltet und einfach gewartet bis er nicht mehr arbeitet, das heißt nicht mehr auf die Platten zugreift (das hört man ja ziemlich deutlich)! Ich habe sage und schreibe 4 Minuten gewartet und der Rechner gab noch immer Geräusche von sich! Was arbeitet der Rechner da?
    Kann mir wer das schreiben?
    thx
    mfg
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    schau mal in den Autostart, was beim Starten von Windows gleich alles mit geladen wird (office, winamp, maus, icq, virenscanner, firewall, dl mangager, real player usw.)

    regcleaner kann dir beim Einsehen und Entfernen der Autostarts helfen.
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/windowsoptimierung/8958/

    Ein anderes Thema war bei mir mal der Fall, meine Festplatte hatte defekte Sektoren in der System partition, windows versuchte beim start diese Sektoren wieder herszustellen, dauerte auch ewig.
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Du kannst ja Windows auch protokolliert starten - da wird dir angezeigt, was grad läuft - sind meist Programme im Autostart; zumindest in der letzten Phase des Bootens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen