Was macht die Anwendung CISVC.EXE?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Subsonic, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hi,

    auf meinem Note läuft seit ein paar Tagen öfter als sonst der Lüfter wie blöd. Mache ich den Task-Manager auf und sehe mir die Prozesse an, fällt mir diese CISVC.EXE mit bis zu 99% CPU-Auslastung auf....

    Was ist das?

    Vielen Dank & viele Grüsse
    Alex
     
  2. Subsonic

    Subsonic Guest

    Hallo ;-)

    Tausend Dank!

    Funzt einwandfrei!

    Viele Grüsse & gute Nacht
    Alex
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    das gehört zum Indexdienst von Windows.

    Lösung:
    Systemsteuerung->Verwaltung->Dienste->Indexdienst auf "manuell". (Oder probeweise auf "deaktiviert", aber dann genau beobachten, ob Fehler auftreten; bei mir ist er ohne Probs deaktiviert)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen