was macht eigentlich der Leerlaufprozess?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    hallo leute
    die frage ist ja oben schon gestellt....für was machen die denn so einen leerlaufprozess, der bringt ja nix :rolleyes:

    mfg fabifri
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    > die frage ist ja oben schon gestellt....für was machen die denn so einen leerlaufprozess, der bringt ja nix

    Mittlerweile 1 Jahr Nutzer des Forums und 640 Postings - "Erfahrener Benutzer" und kann nicht mit einer Suchmaschine umgehen ? ! :heul: :motz: :rolleyes:
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    beende den prozess einfach im Taskmanager :D
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    klingt gut, weil ich habs auch schon beobachtet, dass der immer die fehlenden prozent auf 100erhöt

    aber.....wenn ich auf die grafische anzeige der CPU Belastung gehe erscheint immer nur 1% obwohl der leerlaufprozess 99% zieht :confused:

    mfg fabifri
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Diverse Anwendungen verbrauchen Prozessorzeit. Die Prozessorzeit im gesamten gesehen ist immer 100%. Was übrig bleibt übernimmt der Leerlaufprozess um die 100% aufzufüllen.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    der leerlaufprocess ist eine marktstrategische erfindung von bill gates, damit sich kein anderes softwareunternehmen den prozess unter den nagel reisst .:D :D
     
  7. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Irgendwas muss der Rechner in der Freizeit machen - quasi ein CPU-Hobby :D
     
  8. Gast

    Gast Guest


    :idee: Oder vielleicht im Leeren laufen. :D
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    lol :totlach:
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    lol - so was blödes

    der zählt die Uptime oder?, weil der hat auch ein paar byte programmcode....

    mfg fabifri
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    nur so rumlaufen und den prozessor warmhalten?;)
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Na, ins Leere laufen natürlich. :totlach: :totlach:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Der zählt halt die Zeit, in der die CPU nix zu tun hat :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen