was macht eigentlich der Leerlaufprozess?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von fabifri, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    hallo leute
    die frage ist ja oben schon gestellt....für was machen die denn so einen leerlaufprozess, der bringt ja nix :rolleyes:

    mfg fabifri
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    > die frage ist ja oben schon gestellt....für was machen die denn so einen leerlaufprozess, der bringt ja nix

    Mittlerweile 1 Jahr Nutzer des Forums und 640 Postings - "Erfahrener Benutzer" und kann nicht mit einer Suchmaschine umgehen ? ! :heul: :motz: :rolleyes:
     
  3. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    beende den prozess einfach im Taskmanager :D
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    klingt gut, weil ich habs auch schon beobachtet, dass der immer die fehlenden prozent auf 100erhöt

    aber.....wenn ich auf die grafische anzeige der CPU Belastung gehe erscheint immer nur 1% obwohl der leerlaufprozess 99% zieht :confused:

    mfg fabifri
     
  5. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    938
    Diverse Anwendungen verbrauchen Prozessorzeit. Die Prozessorzeit im gesamten gesehen ist immer 100%. Was übrig bleibt übernimmt der Leerlaufprozess um die 100% aufzufüllen.
     
  6. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    der leerlaufprocess ist eine marktstrategische erfindung von bill gates, damit sich kein anderes softwareunternehmen den prozess unter den nagel reisst .:D :D
     
  7. sarkastic_one

    sarkastic_one Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. März 2002
    Beiträge:
    902
    Irgendwas muss der Rechner in der Freizeit machen - quasi ein CPU-Hobby :D
     
  8. Gast

    Gast Guest


    :idee: Oder vielleicht im Leeren laufen. :D
     
  9. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    lol :totlach:
     
  10. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    lol - so was blödes

    der zählt die Uptime oder?, weil der hat auch ein paar byte programmcode....

    mfg fabifri
     
  11. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    nur so rumlaufen und den prozessor warmhalten?;)
     
  12. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Na, ins Leere laufen natürlich. :totlach: :totlach:
     
  13. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.956
    Der zählt halt die Zeit, in der die CPU nix zu tun hat :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen