1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

was macht einen guten TFT-monitor aus?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von legfan, 6. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    hallo,
    ich kenn mich mit dem flachbildschirm noch nicht sehr gut aus und wollte mal wissen welche faktoren einen guten TFT ausmachen.
    Gibt es da auch sowas wie Bildpunkte und was bedeutet z.B. Kontrast 400:1 oder Helligkeit (cd/m2) =250 ?
    ich arbeite mit Video media also Film schneiden etc. brauche von daher ein klares und eine natürliche wiedergabe des bildes,wo man auch details erkennen kann von daher müsste ich auch wissen auf was genau ich achten müsste.
    Danke schon jetzt für die jnfo
    Gruss vom Alain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen