Was macht Windows XP beim Anmeldebildschirm?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von tobi87, 28. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobi87

tobi87 Byte

Hi,

wenn ich Windows starte kommt unser Anmeldebildschirm mit vier Benutzern, die sich anmelden können.
    Allerdings ist, während der Anmeldebildschirm zu sehen ist, die Festplatte ununterbrochen am Arbeiten.
    Was arbeitet denn Windows zu dieser Zeit?

Ich bin mal einkaufen gegangen und als ich wieder kam, hat die Festplatte immernoch gearbeitet... scheinbar endlos...

Sobald sich einer anmeldet werden alle Programme geladen und nach 20-30 Sekunden ist der PC und die Festplatte wieder leise.

Was soll das ganze also eigentlich?

2. Muddi

Muddi Megabyte

Schaue mal unten rechts (bei jedem Benutzer) in der kleinen Taskleiste nach wieviele Programme dort laufen mehr als 3-4 sollten es nicht sein.

3. tobi87

tobi87 Byte

Ich achte penibel darauf wieviel Programme beim Systemstart geladen werden. Auch auf die Services achte ich und lass die die ich nich brauche weg.

Aber das Problem ist ja auch nicht wenn ich mich anmelde. Dann läd er kurz und fertig is...

Es geht um den Anmeldebildschirm wo er eigentlich garnichts zu laden hat...

4. Lord_Texaner

Lord_Texaner Guest

Es kann sein das er in diesem Moment die Festplatte defragmentiert,
    das wird nämlich auch schon im Anmeldeschirm gemacht wenn er auf die Anmeldung wartet.

mfg Lord Texaner

5. tobi87

tobi87 Byte

Das kann es sein. Bist du dir da sicher?
    Würde es gerne genau wissen...

6. haxti

haxti Kbyte

ich weiß nur, wenn ich meinen rechner länger in ruhe lassen(ohne standby) dann wird er irgentwann sehr lahm und arbeitet auch ununterbrochen...keine ahung, was das ist

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen