1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was muss ein Brenner können?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Duriel, 5. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Duriel

    Duriel ROM

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    4
    Hi Leutz, ich möchte mir in nächster Zeit einen Brenner kaufen.
    Ich habe bereits die Tips in anderen Themenbereichen durchgelesen.
    Zu den Kauftipps hätte ih gern gewusst was für Eigenschaften/Fähigkeiten ein Brenner besitzen muss, damit ich auch Backups von Kopiergeschützen Spielen machen kann.
    (die Geschwindigkeit beim Brennen it mir relativ egal)
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, schau am Besten mal unter http://elby.ch/german/products/clone_cd/writers/a.html ob, dein Favorit EFM und RAW+96 (Lesen/Schreiben) beherrscht. Ich habe mir gerade einen LG GCE-8400B zugelegt , den ich au guten Gewissens empfehlen kann.

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen