1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was muss ich alles machen damit das Netzwerk geht

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Fr3agl3s, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fr3agl3s

    Fr3agl3s ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    4
    Hi hab ne absolute Anfängerfrage da ich noch nie ein Netzwerk aufgebaut habe.
    Da ich am sonntag mit nem freund ein wenig über netzwerk spielen wollte hätt ich gern gewusst wei man überhaupt so ein netzwerk einrichtet?
    Ein Router oder Switch muss doch nicht in der verbindung sitzen oder?Wenn nein reicht es dann wenn wir unsere PCs einfach miteinander verbinden?
    Wo wird der andere Pc angezeigt
    Daten:Wir haben beite win xp
    Netzwerkkarten ;) (meine is "Ethernet 10/100 Mbit" mehr weiss ich nicht darüber weil mein pc von aldi ist und die überall medion dran schreiben
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Die Einstellungen für Router kannst Du natürlich weglassen. Ansonsten sollte schon alles so eingerichtet werden.
    Bei den Protokollen kommts drauf an, was die Spiele benutzen, meist reicht TCP/IP.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
  4. Fr3agl3s

    Fr3agl3s ROM

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen