Was muss ich können?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Schuasda, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo,


    ich wollte mal wissen was ich können muss um so eine homepage zu machen???
    hier: http://www.jive-live.de

    Vielleicht ohne der ersten Seite denn ich denke dass die am schwersten zu machen ist oder?

    Was brauch ich an Software und was an Know-How



    Danke für eure Antworten...
     
  2. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Das brauchst du, für den Anfang: :)

    - HTML Grundkenntnisse
    - Flash (Programm und Umgang)
    - evt PHP/CGI

    Das Web Know How kommt von alleine, wenn du dich mit all den Themen befassen willst.
     
  3. harrypotter1234

    harrypotter1234 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    559
    dreamweaver und flash 8prof am besten und n bisschen kenntnisse ein "noob" würde sowas nicht schaffen
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nunja, die Programme hat man ja nicht mal grad irgendwo rumliegen. Am Besten vorher in das Thema kommen. Buch über Flash lesen oder eine gute Seite finden auf der dies erklärt wird. HTML setze ich jetz einfach voraus ;)

    Dann kann man über die Anschaffung dieser Programme nachdenken, kosten ja genügend ;)
     
  5. Noah28

    Noah28 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    was möchtst du für eine Seite erstellen. Ich würde langsam anfangen...das heißt mit den Grundlagen von HTML und dann ein Ziel setzten was du erreichen möchtest...und langsam wird dann deine Seite entstehen..
     
  6. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    Unbenanntes Dokument - [ Translate this page ]
    Bilder Best of Album · Best of Bandfotos neu!!! Rosenmontagsparty Hohenau 27.02.06 · Faschingsparty Waldkirchen 04.02.06 · Halloweenparty 04.11.05 ...
    www.jive-live.de/Html/multimedia.htm - 9k - Cached - Similar pages


    eigentlich must du gar nichts koennen!
    Frontpage und html und vergiss das mit den unnoetigen scripten.
    Unbenanntes Dokument
    mach dir bei freenet oder yahoo ne seite und spiel nen bisschen rum.


    Results 1 - 10 of about 1,910,000 for Unbenanntes Dokument. (0.54 seconds)
     
  7. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo,

    bin schon seit längerem an einer Seite die so aussieht...
    hier:

    Was kann ich an der page besser machen???

    :ironie:
     
  8. davidvandoren

    davidvandoren Kbyte

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    152
    du koenntest die bilder nach den respten umbenennen
    fine(ecken rund)blabla.jpg ZB sauerbraten.jpg

    aber ob die bilder in google gefunden werden oder nicht kann dir eigentlich egal sein. Glaub nicht dass das kunden bringt.

    ein paar bilder von aussen waere nicht schlecht. Aber aufpassen das du nicht die konkurens mit drauf kriegst sonst haste nen klage am hals.
     
  9. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    hey,

    wie gesagt würde ich darauf achten, dass man am Anfang nicht vertikal scrollen muss (bei einer Auflösung von 1024x768)

    Desweiteren frage ich mich, wieso du auf der Eingangsseite das JavaScript animate.js einbindest. Ich sehe nichts, was animiert ist.

    Ich würde die Bilder vom Essen nicht zum vergrößern machen. Dann sieht man sofort was daran ist und es wird nicht mehr spannend beim bestellen.


    Bilder vom Haus würde ich ebenfalls online setzen. Denn dann ehen die Besucher direkt wo sie hin müssen.

    gruß
    johannes
     
  10. enschman

    enschman Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.224
    @ Schuasda
    Dein Link sieht verdächtig nach verstecktem Spam aus...

    mfg Tenschman

    PS: Landgasthaus-Schuster.de = Schuasda?
     
  11. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo,


    erst malo danke für eure viele Vorschläge von denen ich mir alle zu Herzen nehmen werde...

    Ich habe das JavaScript drin weil da doch auf der ersten seite von links eine Grafik reingeflogen kommt...

    Ich weiß auch dass der Quelltext ******* is hab die Seite mit Frontpage gamcht und der Code ist echt nur noch *******...

    Wie kann ich das verhindern dass man bei 1024x768 vertikal scrallen muss????
     
  12. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    okay, der Opera zeigt das schonmal nicht an :)
     
  13. Schuasda

    Schuasda Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    526
    Hallo,


    was zeigt der Opera jetzt nicht an das mit dem Scrollen oder die Animation?
    Kannst mir auch schnell icqn :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen