1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was nun mit einem übrigen CD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sarcon, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarcon

    sarcon Kbyte

    Hallo Zusammen,

    habe gerade einen neuen CD Brenner in meinem Laptop eingebaut und funktioniert sehr gut.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob der alte CD-Brenner sich als zukünftiger CD-Brenner für ein Desktop-PC lohnen würde.
    Der alte CD-Brenner kann nur CDs brennen aber keinen DVD. Er kann nur DVDs lesen.
    Danke für die Antworten.
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Um ein Slimline-Laufwerk in einen PC einbauen zu können, sind 2 Dinge nötig; ein IDE-Adapter und ein Adapter für den CD-Schacht. Beides zusammen dürfte wesentlich teurer werden, als ein neuer DVD-Brenner für PCs.
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Wenn es wirklich ein echter DESKTOP-PC ist (also einer, der AUF dem Schreibtisch steht) und dieser dann auch noch ein kleines schickes Gehäuse ala MacMini hat, indem Slim-Laufwerke nötig sind - dann lohnt es sich.
    So eine Kiste kann man ja auch als Videorecorder nutzen.

    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen