1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was passiert da?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von pinball, 18. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinball

    pinball Kbyte

    Da komme ich nach 11 Stunden wohl gelaunt von der Arbeit nach Hause durfte mich den ganzen Tag am Fleiß und Intellekt der Urlaubs Aushilfen erquicken das reicht eigentlich schon für eine mittlere Elektroschock Therapie und mache die Glotze an.
    Und was sehe ich nach dem Druck aufs Knöpfchen jedenfalls nicht das was ich erwartet habe den die Jungs von Kabel Deutschland haben mal wieder die Kanäle neu ausgewürfelt, macht nichts mit der TV Karte im Rechner sind es ja nur 4 Fernsehgeräte die ich neu einstellen muss damit meine Holde wen sie von der Arbeit kommt ihr Programm wie gewohnt gucken kann.
    1 Stunde und 3 Bedienungsanleitungen später stimmt alles wieder nur mit mir ist etwas faul ich sehe ständig einen alten Mann der Boot fährt bekleidet mit einem seltsamen weisen Kleid der Unablässig winkt und dabei läuft im Hintergrund Fahrstuhl Musik, Menschen Massen winken dümmlich grinsend dem Greis im Kleid zu als ob er gleich übers Wasser laufen wird.
    Ich hole mir jetzt ein Valium und Versuche bei Google raus zu finden was da läuft?

    MfG
    pinball :eek:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Mann, das ist die Generalprobe für den Rosenmontagszug!

    De Zuch kütt!
     
  3. pinball

    pinball Kbyte

    Der wirft aber keine Kamelle? :bet:
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Du weiß nicht was los ist. Du willst uns verarschen, oder? :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen