1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was passt auf mein Mainboard???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von daryl2000, 27. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daryl2000

    daryl2000 ROM

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich würde mir gern einen neuen bzw. gebrauchten Prozessor kaufen, aber kein neues Mainboard. Deshalb müsste ich wissen, was maximal auf mein MSI MS-6191 passt.

    Danke im Voraus
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Nabend!

    0,0747 quadratmeter Hardware ;-)

    Bitte nicht schimpfen! Muss auch mal sein!

    MfG Kuku Al
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dazu einen Prozessor zu finden, wird nicht einfach werden da es sich um eine SLOT-A Board handelt und nicht um ein SOCKEL-A.

    Hier der Link http://www.msi-computer.de/produkte/main.php3?Prod_id=29&Seite=CPU

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen