was raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von gainmarv, 29. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich hab ja mitgekriegt das es hier auch raucher gibt ;) und deswegen wollt ich doch mal fragen, was ihr so raucht... industrie kippen, tabak,.. zum stopfen/ zum drehen... und was euch das kostet usw...

    und bitte keine posts von wegen rauchen is schlecht... oder kiffe is gut...bitte!
     
  2. Rynn

    Rynn Guest

    :auslach: :totlach: :muhaha: :volldoll:
    MaxMaster ist und bleibt unser Profi-Paraphrasierer!!!:D ;)
     
  3. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    hehe, nette formulierung, wenn man erst :saufen: tut und dann :kotz: :topmodel:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Wenn man sich das Zeug nochmal durch den Kopf gehen lässt? :D
     
  5. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wie kann man bitte ne jacke schrotten?
     
  6. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Jetzt hat noch einer angerufen. Der is wohl auch voll verplant, der will das ich jetzt noch/schon rauskomm weil ihm langweilig is. Naja ich bin erstmal weg vielleicht komm ich später mal wieder rein.
    :wegmuss:

    Benboy
     
  7. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Boah einer meiner Saufkumpels hat grad angerufen und mir erzählt was ich gestern so alles gemacht habe. War wohl alles ziemlich lustig. Nur ich weiß noch nicht wie ich meine Jacke geschrottet hab (keine Brandlöcher)

    Benboy
     
  8. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    ich geb doch hier nich mein geburtsdatum an... ausserdem is der erste mai doch eigentlich n cooler geburtstag :D

    naja eigentlich wollt ich mich a bisl jünger machen ;)
     
  9. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    @gainmarv
    warum steht eigentlich in deinem Profil als Geburtsdatum 01.05. da stimmt doch irgendwas nicht oder sind ca.60 Tage für dich ein paar Tage?
     
  10. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Naja eigentlich schon, aber ich habe gestern ein bisschen zuviel gesoffen und kein Zeitgefühl mehr, bin nicht müde, hab keinen hunger oder durst, wenn ich trotzdem was esse dann schmeckt es nach garnix. Die typischen Symthome nach Sylvester halt (bei mir wenigstens).

    Benboy
     
  11. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    würd ich auch sagen ;)

    @benboy:

    n paar tage später als du... sag ich aba nich :topmodel: hihi!
     
  12. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Du auch im März? :was:
    Krass wann denn genau?

    Benboy
     
  13. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Na mit 14 sollte man um die Zeit schon lange im Bett sein.:D

    Gruss Mario
     
  14. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    gsd, kann ich noch rechnen... also wennde 89 geboren wurdest... von deiner mudda wahrscheinlich... dannn müssteste jetz so 14 jahre alt sein... übrigens ich hab auch im märz geburtstag... :topmodel:

    :laola:
     
  15. Benboy

    Benboy Kbyte

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    239
    Ach ne rechnen jetzt auch noch??
    Ich hab Ferien!!! (Zum Glück)
    Benboy
     
  16. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    joar!!!! mach mal!!!

    na gut ich verrats dir: 3 + 4 + 1 + 3 +4 + 2 +1

    na wer kann rechnen???

    und rauch n tu ick davon so gut drei jahre schon...
     
  17. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Hehe, der Oberlehrer war nicht für dich, sondern für zufällig lesende u. ihren Senf dazugebende Besserwisser.:D

    Gruss Mario
     
  18. Profus

    Profus Guest

    Der Zoll will Steuern und Dir eine Anzeige verpassen. Oberlehrer bin ich ganz bestimmt nicht. Ich würds nicht anders machen.
     
  19. Gast

    Gast Guest

    95 nach 3 Jahren aufgehört. Seit einem Jahr wieder Raucher. Bin 34.
     
  20. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
    Was will der Zoll von mir? Ich mache keine Geschäfte damit. Ja ich weiss, da gibts bestimmt wieder paar Oberlehrer, aber für mich macht das keinen Unterschied ob ich mir einmal die Woche eine Stange schicken lasse oder einmal in 3 Monaten halt 10 Stangen.
    Übrigens der Bekannte ist eine Brieffreundschaft noch aus meiner Schulzeit.:)

    Gruss Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen