1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was reduziert meinen RAM ?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von B-Meise, 30. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B-Meise

    B-Meise ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Von meinen 512 MB Ram erscheinen im Gerätemanager von ME nur 511 MB. In Win 2000 habe ich das gleiche Problem. Nachdem ich verschiedene Speicherriegel ausprobiert habe und der Fehler bei jedem Riegel auftaucht gehe ich davon aus, daß das Problem auf dem Mainboard liegt ( Epox 8KTA3, Bios v. 19.02.2001 ).
    Service Pack 4 in 1 Driver 4.32 ist installiert. CPU : Athlon 900.
    Weiß jemand Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen