Was regt Ihr Euch so auf?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Konsti, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konsti

    Konsti Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    22
    Hi Leute,

    was regt Ihr Euch denn so über das Ende der FlatRate auf?
    Erstens ist es das gute Recht der Telekom, dass sie die Tarife ändert, das ganze Gerede über rechtl. Schritte etc. ist doch lächerlich, keiner kann einer Firma verbieten, dass sie ein Produkt einstellt (vor allem wenn die Firma auch noch die Kündigungsfristen einhält). Außerdem ist die Telekom seinen Aktionären gegenüber verpflichtet; bei dem derzeitigen Aktienkurs ist der Schritt, die FlatRate einzustellen, wohl das einzige richtige.
    Zum neuen Tarif: meines Wissens bekommt man in Zukunft für die 79.-DM pro Monat 90 Freistd.; Und, was will man mehr?! 90 Std. sind rund drei Stunden pro Tag - das reicht doch völlig aus! Abgesehen von irgendwelchen Internet-Junkies, die sonst keine Privatleben haben und dauernd vor\'m Computer hocken, kommt jeder mit 90 Std. pro Monat meiner Meinung nach locker aus, und wenn einer eine komplette FlatRate braucht, muss er halt seine 200.-DM oder wieviel auch immer bei der Konkurrenz zahlen.

    In diesem Sinne,
    Konsti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen