1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was sagt Euch "RUNDLL"

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Josef Voßkühler, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo und guten Tag allerseits,

    immer, wenn ich meinen Rechner starte, ertönt ein akustisches Zeichen und es wird ein Fenster geöffnet mit folgendem Wortlaut:

    RUNLL
    Fehler beim Laden von: C:\WINDOWS\image.dll
    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. ok

    Klicke ich auf den Button "ok" ist der ganze Spuk vorbei. Das nervt!!

    Habe schon bei Google reingeschaut, aber nichts verstanden.

    Ich bin für jeden sachdienlichen Rat dankbar, besonders dann, wenn der Rat
    für mich auch noch nachvollziehbar ist.



     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

  3. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

  4. Gast

    Gast Guest

    "Eine DLL-Datei als Anwendung ausführen"
     
  5. Allen Beteiligten herzlichen Dank!

    Unklarheiten alle beseitigt.
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

    Seht mal, das ist der große Unterschied zwischen unserer Volkshochschule
    und diesem Forum. In unserer VHS fragen 10 Teilnehmer eine Person.
    Hier hat der Fragende u.U. zehn Antwortende.

    J. Voßkühler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen