1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Was sagt ihr zu Acer und Notebook???

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von twins, 15. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twins

    twins ROM

    Hi @ all

    Ich habe vor mir ein Notebook zu zulegen. Ich bin bei der Elektronikkette MediaMarkt auf ein Acer Notebook gestoßen. Meine erste Frage wäre, was ihr so für Erfahrungen mit Acer Notebooks habt? Meine zweite Frage ist, was ihr von den unten beschriebenen Notebook haltet?? Es kostet 1299 Euro und wie ich finde ein angemessener Preis Aber eure Meinung ist ja gefragt*g*
    Achso, vielleicht sollte man noch sagen, dass ich das Notebook nicht zum Spielen verwenden will. Akkulaufzeit und Gewicht spielt keine Rolle bei mir.

    Hier die Daten von den Notebook, was ich mir eigentlich kaufen wollte:
    Acer Aspire 1203 XV 256
    Intel® Celeron® Prozessor, 1.30 Gigahertz, 14,1?? XGA TFT-Display, 256 MB Arbeitsspeicher, 20 GB Festplatte, 8fach DVD-ROM-Laufwerk, S3 Savage 4 Grafikchip mit max. 32 MB Shared Memory (4x AGP), Modem, 3D Stereo Soundsystem, 3,5?? Diskettenlaufwerk, 10/100 Mbit LAN-Anschluß, Firewire, S-Video-Ausgang, 24 Monate Herstellergarantie Bring-In-Service.
    Art.Nr.: 380 1415
    Sofort startklar: Microsoft Betriebssystem Windows XP Home Edition OEM bereits vorinstalliert (Produktaktivierung nur bei Neuinstallation oder Wechsel von Systemkomponenten erforderlich)

    Das ganze kostet 1299 Euro.

    Vielen Dank!
    MFG
    Twins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen