1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was sind das für Anschlüsse

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von whisky, 10. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  2. Gast

    Gast Guest

    Also so unscharf, wie das ist, sieht das aus wie ein vergoldeter Toaster :D
     
  3. Fabio-84

    Fabio-84 Kbyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    214
    also das obere sind vermutlich 2pcmcia slots
    das untere ist vielleicht nen einschub für ein cdrom
    und das teil müsste ein notebook sein

    gruß fabio-84
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ja es ist ein Notebook - ich habe die Fotos von einem Freund - für die schärfe kann ich nichts :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Das könnte ungefähr hinkommen. :p

    Obwohl, bei näherer Betrachtung könnten es vielleicht doch die Heizschlangen von einem vergoldeten Toaster sein. :D
     
  6. bufid

    bufid Guest

    oder ist der untere ein pcmcia typ III?
     
  7. reibuwie

    reibuwie ROM

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    6
    sieht aus wie eine Zahnspange , oder nicht?:)
     
  8. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Also das obere sind 2 PCMCIA-Slots. Das Loch darunter sieht von den Anschlüssen am ehesten nach einer Festplatte (bzw. Diskettenlaufwerk - mangels Blenden sind die Größenverhältnisse nicht wirklich zu beurteilen) aus. Hast du keine Typenbezeichnung für das Notebook? Ein Handbuch sollte sich doch auftreiben lassen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen