Was sind das für Dateien?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scoutout, 4. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scoutout

Scoutout Byte

Unter "C:\Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Temp" sind verschiedene Dateien "txt", "dll" usw.
    Was sind das für Dateien, wozu werden sie benötigt und kann man sie allenfalls löschen?

Ich frage, weil beim Abschalten meines Rechners über Acronis Privacy Suite jeweils eine Meldung kommt, dass diese Dateien von einer andren Anwendung benützt würden und demzufolge nicht gelöscht werden können. Ich komm dann jeweils nur mit "Alle Ignorieren" weiter und der Reinigungsprozess läuft weiter.

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

FreeFile sagt dir welche Anwendung die Datei benützt. Das Tempverzeichnis ist ein Arbeits-, Auslagerungsverzeichnis von Anwendungen - klar das einige Dateien benützt werden.

3. Scoutout

Scoutout Byte

Hei danke.

Nur leider gibt mir Freefile folgende Antwort:

the file is locked by the following proces(ses):

None

und das "None" ist erst noch aufgegraut!

Kann ich jetzt manuell löschen?

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Sagen wirs mal so - läßt es sich löschen brauchts keiner mehr :D

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Das Verzeichnis wird von Installationen genutzt. Du kannst alles löschen, was sich löschen läßt. Wenn eine Datei sich gegen das Löschen wehrt, wird sie in dem Sinne, wie whisky das oben beschrieben hat, verwendet; markiere diese Datei; kehre die Markierung um und lösche den Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen