1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Was sind gute Kopfhörer ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von rofnex, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rofnex

    rofnex Kbyte

    Registriert seit:
    8. Juni 2002
    Beiträge:
    239
    wollte mir mal ein paar funkkopfhörer zulegen. allerdings reicht die palette von 10-500 ?. was sind denn gute spezifikationen(frequenzbereich, rauschabstand, klirrfaktor)?
    mfg
    kelvin
     
  2. intec4000

    intec4000 Guest

    die produktpalette von sennheiser deckt alles von günstig bis krassschweineteuer ab und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
     
  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    Sennheiser, AKG
     
  4. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    hey,
    hör bloß nicht auf die Zahlen, die immer auf den Verpackungen angegeben sind. Nichts geht über einen Hörtest bei nem Händler!

    Es kommt auch darauf an, was du mit den Hörern machen willst, wenn du vorhast sie nur alle paar Jahre zu nutzen, greif auf nen billiges Teil zurück. Willst du selbst Musik machen, sollten es schon hochwertigere sein. Vielleicht hilft manchmal auch ein Blick auf http://www.ciao.de :)

    mfg
    christian
     
  5. Thomas181

    Thomas181 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2007
    Beiträge:
    119
    Hi,

    also...ich habe auch ein Sennheiser Headset. Zwar mit Kabel aber ist trotzdem sehr gut. Aber ich will mir zusätzlich noch Funkkopfhörer holen, wenn ich DVD gucke aufm Bett leigen und Musik hören und so will ich damit.

    Ich würde es gut ifnden wenn sie das ganze Ohr umschliesen.

    Aber was empfehlt ihr mir?

    Edit: Sry wenn ich hier noch poste in dem alten Thread, aber dann muss ich keienn neuen aufmachen;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen