Was sind .LWA - Dateien??

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von biti16, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Ich habe eine große ZIP- Datei runtergeladen. In der ZIP- DAtei ist eine LWA- Datei und eine readme, worin steht das die LWA- Datei entpackt werden muss,bzw installiert oder so.
    Nur braucht man dafür ein Programm, und ich weiß nicht welches.
    Oder kann es auch sei ndas dieLWA- Datei eine Image DAtei von nem Brennproggie ist?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    http://www.eselpsychos.de/forum/database.php?action=dl&cat=3&id=69
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Moin dieschi,

    bin gespannt , wann der erste "HILFEEE!!!! DRINGEND !!!! VIRUS !!!!" - Thread von Ihm eintrifft nachdem er die Datei geöffnet hat und feststellt, daß er sich da ein gewaltiges Ei ins Nest legen hat lassen .... ;) ;) ;)

    Aber wie sagt der Sportsman so schön:

    No Risk - No Fun....

    In diesem Sinne....

    mfg ghostrider
     
  4. riorio

    riorio ROM

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1
    lwa steht für LinkWarezArchiv.Ziel ist es, dich zu zwingen, ein Dialer
    zu installieren, um an den entsprechenden Entpacker zu gelangen.
    Unter http://saugstube.net/0/index8.html ist ist zur Zeit ein LWA-Entpacker verfügbar.
    cu rio
     
  5. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    In dem Link ist aber von mehrteiligen LWAs die Rede mit Angaben so ganz wie bei RAR. Vielleicht hilft ja umbenennen von .LWA in .RAR und ein entsprechender Entpackversuch?

    Gruß
    frederic
     
  6. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Genau deswegen hab ich ja den Link gepostet: zwei Fliegen mit einer Klappe!
     
  7. joschman

    joschman Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Shalömchen@all

    Das ist ungefähr so wie http://autsch.rtl.de/apotheke/_traxx/kopiert.mp3 ;)

    Gruß
    JJ
     
  8. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Vielleicht hilft dir das:

    http://www.dasforum.de/forum/showthread.php?s=c7349d4d3c99cbe4ca1e0b9fee2b8bcd&threadid=10647
     
  9. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    hmm.. gute idee, aber schonmal ne 400 mb große datei in wordpad geöffnet??

    werds mal versuchen ;)
     
  10. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Habs mit FileSharing runtergeladen...
     
  11. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Aha ... klingt ja nicht gerade vertrauenswürdig.

    Steht auf der Originalseite vielleicht irgendeine Anleitung, z.B. die Datei umzubenennen oder so?
     
  12. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Der Link funktioniert nur wenn man sich vorher ein dialerprogamm runtergeladen hat .. .
     
  13. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Das wäre höchst ungewöhnlich. Was ist denn mit dem Link zu dem Entpacker?
     
  14. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    hmm.. gerade ausprobiert... geht nicht.
    Könnte es nciht sein das das eine Imagedatei von nem Brennprogramm ist, und das cue -sheet fehlt oder so?
     
  15. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo!

    Und wenn du versuchsweise die Endung in LHA umbenennst? WinZip oder WinAce müßte damit klarkommen.

    Robert
     
  16. biti16

    biti16 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    6
    Hi!

    Ein Programm ist dadrin.
    Es ist auch eine Readme datei dabei, wo ne url drinsthet wo man das Tool zum Entpacken runterladne kann.. nur leider gibts die url nicht... :(

    Markus
     
  17. RobuR

    RobuR Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    223
    Hallo Markus!

    LWA sagt mir nichts, in der Filex-Datenbank gibt\'s diese Endung auch nicht. Naheliegend wäre ein LHA compressed archive.

    Was soll denn in dem Archiv sein? Ein Programm oder Video oder was?

    Robert
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wird ihm auch nicht helfen .. die Beiträge wurden vom ForumsMod entschärft *ggg*
    Ganz was neues .. ein Forum auf dem Links zu WarezSeiten gelöscht bzw. entschärft werden.

    Da sollte man mal die PcWelt ForumsRed. hinschicken .. zum Scheibchen abschneiden :D ...
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Und genau ab jetzt müßtest Du eigentlich misstrauisch werden, das LWA-File löschen und versuchen das Programm anderweitig zu bekommen (Wie wäre es mit kaufen???).

    Ohne diesen Dialer wirst Du IMHO zu keinem Programm kommen das etwas mit dem LWA-File anfangen kann.

    Es sei denn jemand der dieses Format kennt schickt dir das Teil zu.

    Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 25.02.2002 | 14:54 geändert.]
     
  20. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.995
    Besser wäre natürlich ein editor/viewer, der die Datei nur Stückweise einliest (z.B. der in WindowsCommander od. NortonCommander integrierte ), sonst dauerts eben recht lange, weil wordpad gleich die komplette datei öffnen will.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen