Was sind meine alten Systeme noch wert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Voodoo2 SLI, 17. April 2006.

?

Welches System soll ich verkaufen?

  1. Keines, da der Wert beider Systeme relativ gering ist.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Den AMD-Rechner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Den Intel-Rechner.

    1 Stimme(n)
    25,0%
  4. Beide Systeme.

    3 Stimme(n)
    75,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Voodoo2 SLI

    Voodoo2 SLI Byte

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    46
    Hi Leute!

    Da ich mir demnächst einen neuen Rechner zusammenstellen werde, wollte ich gerne wissen wieviel meine alten Systeme noch ungefähr sind? Da wahrscheinlich der Wert der Systeme nicht mehr alt zu viel sein dürfte, werde ich mich wahrscheinlich eh nicht von meinen Alten trennen. Aber trotzdem würd ich mich freuen wenn Ihr eure Meinung dazu abgibt!

    Gruß
    Voodoo2 SLI
     
  2. marv06

    marv06 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    5
    Hi!

    Wieviel willst du denn für den Athlon 2200+ mit motherboard und den 512MB arbeitspeicher?
    oder verkaufst du nur komplett?
    Hab icq 192455200 oder email an king.js@web.de

    Deine frage kann man schwer beantworten, willst du am ende noch zwei rechner haben? Ansonsten verkauf doch doch einfach beide, wenn du die nicht brauchst! Steht ja sonst eh nur rum.

    gruß
     
  3. katamaran3060

    katamaran3060 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.262
    Für`s AMD System wirst du höchstens 200€,für`s Intel System höchstens 150€ bekommen. Das AMD System würde ich behalten. Für dein Board gibt es ein alternatives Bios,das dann auch Übertakterfunktionen hat: http://www.moddinggods.de > Tuning > Modifikationen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen