Was sind meine Domains Wert?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von reinie, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    Moin, habe vor, mich von meinem ersten Webprojekt zu trennen und würde das komplette Paket gern veräußern. Dabei stellt sich bei mir die Frage, ist es sinniger die Site einfach abzumelden oder kann ich mit dem Verkauf einen kleinen Gewinn erwirtschaften.
    In dem Paket sind folgende Domains enthalten:
    www.studentensinddoof.com
    www.klausuren-online.com
    www.klausuren-online.de
    Die monatlichen Klickraten liegen zwischen 4500 und 2500 (abhängig vom Klausurzeitraum). Ich bin mir sicher, dass man mit ein bisschen Aufwand sicher ein CMS installieren könnte und auch über einen Shop ein profitables Portal eröffnen kann.
    Die Site liegt bei Strato und wäre inkl. PowerWeb A abzugeben.
    Über Tipps und Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Hoffe, dass der Beitrag nicht fliegt!
     
  2. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    danke für die aufklärung!

    :spitze:


    mfg, drexler
     
  3. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    achja! warum gibts hier eigentlich ein "auslach-smiley" wenn "spott und hohn im forum nichts zu suchen haben" ?
     
  4. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    ich bitte um vergebung großer dieschi!

    :bet: :bet:




    > wird im übrigen nicht mehr vorkommen!
     
  5. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    :D

    sorry. ja, es soll ein *auslachen* sein, aber bitte nehmt das nicht so ernst. mir war nur langweilig.

    tschuldigung! :)

    mfg, drexler
     
  6. reinie

    reinie Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    197
    @ drexler: Sorry, aber ich bin was diese Smiliey angeht nicht so bewandert. Hilf mir doch bitte ein bisschen auf die Sprünge. Wenn es, dass bedeutet, was ich meine, ein auslachen, dann muss ich dir sagen, dass Du einfach nur ne arme kleine Wurst bist und trotz deiner angeblichen erfahrung als 'erfahrener Benutzer' bis heute nicht verstanden hast, wofür so ein Forum da ist.
    Ich erwarte von dir jetzt keine rechtfertigung oder so, denke nur ab und an mal ein bisschen nach. Unwissenheit hat nichts mit dummheit zu tun!
    CU
     
  7. drexler

    drexler Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    476
    @reinie: :auslach:
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Weil der Smiley zu anderen Zwecken gedacht ist und nicht für so etwas!

    Das man das aber auch immer erst erklären muss :aua: ...
     
  9. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Wenn dir langweilig ist dann setz dich, wenn dir nichts besseres einfällt, das nächstemal auf deine Hände aber lass diesen Unsinn zukünftig!

    Spott und Hohn haben hier im Forum nichts zu suchen!
     
  10. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo reinie,

    der Benutzertitel den drexler hat ist kein Richtwert für sein *Wissen* oder *Können* ...
    Ich sehe den Smiley auch als auslachen an aber anders als du verlange ich eine Rechtfertigung von drexler!

    Also @drexler, was soll dieses Smiley?
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Verkauf sie bei eBay!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen